22. November 2008

4#3b: Erster Bürstenmotor ist durch

Der erste Motor hat sich verabschiedet

Heute habe ich einen Akku verflogen, das ging wunderbar und ich freute mich auf die Weiteren. Dann beim 2. Akku war nach etwa 3 Minuten einfach schluss, die Leistung hat komplett nachgelassen, der Heli kam nicht mehr in die Luft. Ok, da war die Ladung nicht gut, das kann ja mal passieren. Also los, den nächsten Akku eingebaut und wieder los. Doch leider auch mit diesem war nach kurzer Zeit Schluss, keine Leistung mehr. Bis jetzt habe ich 29 Akkus und damit fast 5 Stunden geflogen.

Nach einer kurzen Nachfrage im Forum wurde mir bestätigt, dass der Motor wahrscheinlich durch ist. Nun halt diesen wechseln und weiter gehts. Zum Glück habe ich einen noch in meinem Lager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen