21. April 2010

Heli: heute leider kein Flug

Heute kann ich leider nicht fliegen. Das liegt nicht an der Vulkanasche sondern daran, dass ich heute mit dem Velo ins Geschäft gefahren bin. Leider habe ich noch keine Verpackung für die Helis oder für einen der Helis, die ich in den Rucksack nehmen kann. Daher konnte ich keinen Heli mitnehmen und kann somit auch nicht fliegen. Schade!
Ich gehe nun sicher auf die Suche nach einer Möglichkeit, dass ich die Fluggeräte im Rucksack mitnehmen kann. Dann bin ich auch für sonst viel flexibler und kann auch mal sonst mit dem Velo irgendwo hin fahren und dort fliegen.
Im Kopf habe ich eine Lösung mit der Originalverpackung, die ich zum Glück noch im Keller habe. Diese, in einer kleineren Schachtel und für den Sender noch etwas - das sollte funktionieren. Wir werden sehen.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    da der Beitrag nun schon ein paar Tage alt ist, wollte ich mal fragen ob du mittlerweile eine passende Verpackung gefunden hast?
    Bin selber auf der Suche nach einer schlanken Verpackung für meinen V120D03...
    Grüsse

    AntwortenLöschen