11. Februar 2014

Zweiter Versuch mit dem Robbe Nano Racer PC21

Heute habe ich nun endlich auch den neuen Servo eingeklebt, alles neu eingestellt und habe dann den zweiten Versuch gestartet. Leider wieder nicht erfolgreich


Aber diesmal denke ich, dass ich die Ursache bin. Ich denke, ich habe zu wenig Power gegeben, den Flieger nicht richtig geworfen und erst noch nicht richtig in den Wind. Das kam davon, dass ich wahrscheinlich zu zögerlich war und zu viel Respekt hatte.

Schaden bis jetzt: eine Luftschraube. Der Rest scheint noch in Ordnung zu sein, der Motor läuft ohne Propeller noch rund. Diesen werde ich morgen ersetzen und dann den nächsten Versuch wagen. Hoffentlich klappt es dann.

Danach halt mit meinem Nuri noch geflogen und das war dann richtig schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen