17. August 2014

Stuntmaster in Baum versenkt

Heute Morgen habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und bin mit dem Stuntmaster auf einem Flugfeld geflogen, bei welchem direkt daran im Rücken ein Wald ist. Mit der Zeit wurde ich übermütig und verlor den Flieger in eine ungemütliche Fluglage. Bei der Korrektur ist mir der Stuntmaster in Richtung Wald abgeflogen und hoch oben in den Baumwipfel gekracht. Links und rechts hatte es dünnere Bäume, welche gut zu schütteln wären. Aber mein Flieger musste sich einen hohen, starken Baum aussuchen und ist im Moment nicht mehr zu erreichen.

Durch das Bewegen der Querruder hat er sich ein wenig bewegt und ich hoffe, dass es heute noch ein wenig winden wird. Eventuell kommt er dann runter. Dumm gelaufen, die Hoffnung auf Rettung habe ich noch nicht aufgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen