25. August 2014

Stuntmaster ist verloren

Jeden Tag war ich seit der Baumlandung an Ort und habe mit verschiedensten Varianten versucht, den Flieger wieder herunter zu holen. Es war immer vergeblich. Auch der Wind war nie so stark, dass es ihn heruntergewindet hätte.

Der einzige Tag, an dem ich nicht dort war, war gestern. Da sind wir nach Interlaken gefahren, um die F4c Schweizermeisterschaften zu schauen. Heute waren meine Frau und ich wieder da und mussten leider feststellen, dass der Flieger weder auf dem Baum, noch auf dem Boden im Wald zu finden war. Wahrscheinlich hat er sich aus dem Baum befreit und ist auf den Waldboden gefallen. Da die Stelle nicht weit vom Weg entfernt am Waldrand ist, konnte man den Flieger dann gut sehen. So hat ihn wahrscheinlich jemand gefunden und mitgenommen. Auf dem Polizeiposten und der Gemeinde hat ihn niemand abgegeben, so ist er jetzt verloren. Das ist sehr ärgerlich und ich nerve mich zuerst ab mir selber, dann auch über den Finder. Wie kann man so etwas einfach mitnehmen. Es ist ja nicht einfach etwas kleines, sondern hat doch einen Wert von ca. CHF 250.00 mit Akku und Empfänger.

Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. So muss ich mir einen neuen zulegen, was ich in den nächsten Tagen auch machen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen