16. Dezember 2015

GreatPlanes Kunai: Ein neues Flugzeug ist gelandet

Über ein Jahr habe ich darauf warten müssen. Heute ist er endlich bei mir gelandet. Der GreatPlanes Kunai.



Was ich in der Verpackung gefunden habe hat mich sehr überzeugt. Es sind sehr schöne Teile, die wenigen, weit vorgefertigten Teile sind sauber verarbeitet und machen einen sehr stabilen Eindruck.





Es mussten nur die Holme in die Flügel geklebt, die Flügel mussten zusammengeklebt, das Höhen- und Seitenruder am Rumpf angeklebt und der Empfänger eingebaut werden. Alles hat tadellos funktioniert. Ausser dass ich den falschen Empfänger hatte. Mein angedachter Spektrum AR610 Empfänger hat die Anschlüsse nach oben und damit hat man keine Chance, den Empfänger im schmalen Rumpf zu verstauen. So musste ich mir einen Spektrum AR6260 Empfänger zulegen, der die Anschlüsse nach vorne hat.



Dann habe ich den Empfänger in die mitgelieferte Plastikhülle umgebaut und schon sieht im Rumpf alles super aus. Dann kann auch hier der Erstflug hoffentlich bald stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen