22. Dezember 2015

GreatPlanes Kunai: Der Erstflug

Heute war der grosse Tag für meinen GreatPlanes Kunai. Der Erstflug konnte stattfinden.

Und ich darf sagen, dass sich das sehr lange warten wirklich gelohnt hat. Einen Flug versuchte ich mit der Kamera am Cap montiert zu filmen.


Es ist ein toller Flieger! Ich fühlte mich damit schon nach den ersten Sekunden sehr wohl. Er macht das, was man steuert und hat ein sehr breites Flugspektrum. Von langsam bis zügig ist alles möglich. Und er ist wirklich sehr wendig und verträgt doch einiges an Flugfiguren. Das Landen ist auch gut machbar, er kommt ziemlich langsam herein.

Von mir ein klarer Kauftipp! Er entspricht meiner Meinung genau dem, was im ganzen Netz in Filmen zu sehen ist - einfach grosse Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen