24. August 2008

HBK2: Zwischenbericht

Eindrücke mit der Biene

Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich keine Zeit oder es ist immer etwas dazwischen gekommen. So bin ich heute endlich mal wieder mit meiner Biene etwas schweben gegangen - und es lief einfach nur super.

Was ich aber in der Zwischenzeit gemacht hatte - mit dem FMS oft geübt und mir die kleinen, feinen Steuerbefehle besser angeeignet. Ich hatte den FMS zwar schon lange und habe auch schon einige Male damit geübt, doch so lange ich die Biene noch nicht hatte, war das nicht so interessant. Jetzt aber, da die Biene hier ist ist das etwas anderes. Meine Ausdauer wurde viel grösser und die Fortschritte liessen sich sehen.

Und dann das Heute. Das Schweben ist fast von selbst gegangen, fast keine grossen Ausreisser mehr - nur noch kleine und das erst meist nach 3-4 Minuten Schweben. Da lässt die Konzentration einmal kurz nach und schon muss man den Heli wieder einfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen