10. November 2009

mSR: Er ist da

Nun bin auch ich mSR Besitzer.
Heli ausgepackt, Akkus geladen, mit dem Sender LP5DSM vom CX2 gebunden (DIP-Einstellungen vom mCX können einfach übernommen werden) und los gings. Das Ding steht wirklich wie angenagelt in der Luft. Ich habe den Eindruck, der ist noch stabiler als der mCX - einfach genial.

Morgen werde ich ihn in der Halle bewegen und bin gespannt, was da passiert und wie der auf einer grösseren Fläche zu fliegen ist. Im Keller und im Wohnzimmer ist es auf alle Fälle problemlos möglich, doch ist er einiges schneller als der mCX. So sind die mit dem mCX möglichen Rundflüge im Wohnzimmer noch etwas schwierig, werden aber sicher noch kommen. Ich bin sicher, dass mich das wieder einen Schritt weiter bringen wird, mich dem Ziel des richtigen CP Helifliegens zu nähern und somit ist diese Investition sicher eine Gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen