6. November 2009

mSR: Ich habe ihn bestellt

Es ist leider passiert und ich habe mir gestern auch einen mSR bestellt.Ich weiss, das macht mit meinen bereits vorhandenen Helis keinen sooooo grossen Sinn, doch die Meinungen und Begeisterungen haben mich fast dazu genötigt. Diese kleinen Dinger haben es mir einfach angetan und es ist wirklich super, wenn man im Wohnzimmer oder sonst wo auf kleinem Raum seine Flugerfahrung sammeln kann - vor allem nun im Winter. Die Vorfreude ist riesig und ich hoffe, der Heli trifft bald bei mir ein.
Natürlich freue ich mich dann im Frühling/Sommer wieder auf die Aussensaison und hoffe ich bin dann soweit, dass ich mit meiner Biene endlich auch ein wenig mehr machen kann. Das ist eigentlich mein Ziel.

Ich habe als Sender die LP5DSM vom CX2. Mit diesem Sender fliege ich den CX2 und auch den mCX ohne Probleme. Ich habe glaube ich noch nicht gelesen, dass jemand den mSR mit diesem Sender fliegt. Stimmt das? Oder fliegt jemand mit diesem Sender. Wenn ja, ist es problemlos möglich oder gibt es dann etwas, was man beachten muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen