27. Februar 2010

4G6: erste Einstellungen am Sender

Erste veränderte Einstellungen am Sender gemacht
Heute habe ich mal wieder länger Zeit gehabt, mich mit dem 4G6 zu beschäftigen. So ging ich in die Halle und habe alle meine 5 Akkus verflogen.
Nach 2 Akkus hatte ich das Gefühl, dass ich nun Veränderungen am Sender machen kann und auch abschätzen kann, ob es sich bei den Veränderungen auch verbessert oder nicht. So habe ich die Einstellungen bei DR&EXP wie im Forum öfters erwähnt erhöht. Die Werte für D/R waren bereits auf 100%, die Werte EXP standen beide auf 65%. Diese habe ich zuerst auf 80%, dann auf 90% verändert. Mit diesen Einstellungen lässt sich der 4G6 fast wie ein "Bus" fliegen, er ist tatsächlich viel ruhiger.
Nun werde ich beim nächsten Mal versuchen, diesen Wert auf 100% zu verändern und hoffe, er wird noch gutmütiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen