24. März 2010

4G6: Lösungsvorschläge

Ich habe mein Problem im Rclineforum beschrieben und dann wie gewohnt einiges an Ratschlägen und Tips erhalten.

Hier eine Auswahl:
---
Hallo Urs,
nein, das "Gaui-Teil" ist es nicht. Doch Du kannst Dich an Hardy wenden, der baut genau das Teil nach, an dem bei Dir der Kugelkopf abgebrochen ist.
---
Bis dahin kannst du aber ein kleines Loch dorthin bohren wo der Kugelkopf saß und dort eine kleine Schraube eindrehen und damit die Anlenkung befestigen.
---
Du kannst auch den langen Stift der gegenüber des Kugelkopfes sitzt in die Kugelpfanne montieren. Fliegen kannst Du damit auf jeden Fall.
---
@Urs...auch bei mir ist seinerzeit bei der Umrüstung auf Hardy's Schiebehülse beim abklippsen der Kugelkopf abgebrochen und ich habe somit auch noch so einen Apiranten hier liegen.
Die Idee mit der Schraube ist gut, irgendwo hier oder im Netz hatte auch mal jemand ein Video dazu- funktioniert auf jeden Fall !
---

Ok, werde da mal weiter versuchen und das Teil halt dennoch bestellen. Mal sehen, vielleicht muss ich ja noch mehr haben, dann lohnt sich das mit den Versandkosten. Im Moment sind diese halt schon etwas zu hoch für das kleine Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen