22. Juli 2010

4G6: erster Flug mit umgebautem Heck

Endlich war es soweit und ich konnte das neue Heck in der Halle fliegen. Ich muss sagen, es ist ein spürbarer Unterschied. Zwar schiebt das Heck noch immer langsam in die Richtung, in die ich gesteuert habe - aber lange nicht so fest wie vorher. Auch kann ich jetzt den linken Steuerknüppel auch ein paar Sekunden loslassen, ohne dass etwas passiert. Das konnte ich vorher nicht.
So habe ich beim heute 3. Akku versucht, die Länge der Halle zu erforschen. So konnte ich nach vorne und dann wieder rückwärts nach hinten fliegen. Dann sogar noch Seitenschweben oder leichtes, seitliches Vorbeifliegen vor mir. Das war vorher nicht möglich. Oder sagen wir es so - ich hatte es mich nicht getraut. Da spielt halt dann doch die Erfahrung mit dem 4#3b draussen wieder hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen