19. November 2013

Die Parkzone Spitfire Mk IX ist gelandet

Jetzt hat es mich auch erwischt mit einem Warbird. Nachdem ich im Internet viele schöne Flugfilme von Warbirds gesehen habe, habe ich mich umgesehen und mich für eine Parkzone Spitfire Mk IX entschieden. Ich bin der Meinung, dass es sich bei diesem Flieger um eine gute Variante handelt. Die Flüge sehen sehr gut aus, die Grösse des Fliegers ist für mich gerade richtig, ich kann auch dafür meine 3S 2200mAh Lipos verwenden und er ist auch nicht so wahnsinnig teuer. So habe ich mir heute diese Spitfire gekauft und zwar bei Jetline.ch.

Ebenfalls gekauft habe ich dazu das Einziehfarwerk von Eflite, das EFLG100. Dies konnte ich bei Brack.ch für CHF 76.00, abzüglich eines Gutscheines von CHF 20.00 erstehen - das ist ja schon fast geschenkt.

Jetzt muss ich den Warbird noch flugtauglich machen - Einbau des Empfängers und des EFLG100 ist glaube ich schon fast alles. Als Empfänger nehme ich einen ebenfalls bei Jetline.ch gekauften Orangeempfänger. Einen solchen habe ich bereits in meiner FunCub und funktioniert tadellos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen