Und kurz darauf stand dann etwas vor der Haustür.
Ganz still und leise hat ihn der Paketservice dort abgestellt und nicht nur ich habe da ein wenig gestaunt.
Da ich an diesem und auch an den nächsten Tagen arbeiten musste, reichte es nur für einen kurzen Blick in die Schachtel.
Das, was ich sehen konnte war schon noch super. Der Flieger sieht recht gut aus und ist in der Dimension etwas grösser als das, was ich bisher habe. Vor allem der Rumpf ist ziemlich massig und der Innenraum bietet recht viel Platz für die Komponenten.
Nun hatte ich heute die Möglichkeit, die Schachtel zu leeren und die Teile herauszunehmen und anzusehen. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, die Teile sehen alle recht gut aus.
Im rclineforum.de habe ich einige Tipps erhalten, was so alles kleines zu machen ist. Diese Änderungen/Anpassungen habe ich mal in Gedanken nachvollzogen und ich denke, die sind alle berechtigt und nachvollziehbar. So werde ich nach Weihnachten in meinen freien Tagen in aller Ruhe diesen Flieger aufbauen und die Modifikationen machen. Mein Ziel ist es auch, dass ich den Flieger in der Originalverpackung zu Hause habe und vor den Flügen dann zusammenbaue. Auch das scheint mir machbar zu sein.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf die Flüge mit diesem Modell und werde ganz bestimmt wieder davon berichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen