24. Dezember 2014

Ein Weihnachtsgeschenk ist gelandet: SkyAngel Mirage 2000

Im Adventskalender von Ready2fly war der EDF Jet Mirage 2000 von SkyAngel im Angebot.
Ich hatte diesen Jet schon lange auf meiner Merkliste und habe so nicht widerstehen können. So habe ich ihn bestellt und kurz darauf stand er auch schon vor der Haustür. Genau am 24.12.2014 - ein schönes Weihnachtsgeschenk.





Natürlich habe ich ihn ein wenig angesehen und unter die Lupe genommen. Es scheint so, als ob er einen kleinen Schaden am Impeller hat. Dieser hat einen kleinen Riss im Rahmen und er ist auch nicht sehr rund. Ebenfalls ist ein Blatt etwas schief und hat einen Knick.



Mal sehen, ob es schlimm ist oder ich das irgendwie hinbekomme. Wäre schade, wenn es nicht klappen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen