13. April 2015

Hype Sbach 342 1100: Mein erster Holzflieger ist gelandet

Es ist einfach etwas gefährlich, die App von Staufenbiel. Denn da werden immer Ankündigungen über neue Modelle oder Aktionen versendet. So auch vor kurzem, als die Hype Sbach 342 1100mm, komplett aus Holz und fertig gebaut, angeboten wurde. Der Preis war so interessant, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn bestellte. Heute ist er nun bei mir gelandet.






Die Schachtel war riesengross, da auch das Seiten- und Höhenleitwerk bereits fertig angeklebt waren. Super sieht alles aus und es benötigte nur wenige Schritte, um den Flieger fertig zu machen.





Aber leider ist es so, dass der Propeller nicht rund läuft und eiert. So muss ich den Mitnehmer tauschen, bevor ich den ersten Flug machen kann. Aber super sieht er aus, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen