18. Juni 2014

Neue Location gefunden

Es gab heute zwei Neuheiten für mich. Die eine ist die ActionCam SJ4000, welche ich mit einer einfachen Schraube auf mein Baseball-Cap geschraubt habe. Die Ausrichtung stimmt sehr genau und die Aufnahmen sind nicht schlecht.




Die andere ist eine neue Fluglocation. Diese habe ich gesucht und deshalb ausgesucht, da sie eine ziemlich grosse Fläche aufweist, geschützt ist und für die Landungen einen Bereich mit Gras hat. All dies weist diese Location auf.

Zuerst die Grössenordnung der Flugfläche, die Distanz zu den Bäumen und einfach das neue Bild mit der unproblematischen Zeta WingWing Z-84 abtasten. Das ging schon sehr gut.
Also, die Location ist auch für meine MPX Razzor geeignet, da ich sie im hohen Gras landen kann. Aber leider ging der Versuch mit diesem Flieger wiederum schief und ich weiss noch nicht genau, weshalb.



Aber er ist schon wieder geflickt und so kann ich demnächst wieder einen neuen versuch damit wagen.


Die Location ist nicht schlecht, daran liegt es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen