9. August 2010

V120D01: neuer Heli bestellt

Es ist passiert. Ich habe mich im Internet von diesem Heli anstecken lassen und habe ein günstiges Angebot in der Schweiz erhalten.
So habe ich diesen heute bestellt, ohne Sender. Den Sender benötige ich nicht, da ich mit dem WK2801Pro bereits einen geeigneten habe.




Dieser Heli sollte mir nun wirklich das bringen, was ich mir schon lange suche. Er ist fast baugleich mit dem 4G6, ist aber ein FP Heli. Das heisst, er wird durch die Drehzahl gesteuert und ist daher einfacher im Aufbau. Durch die neue Elektronik und die Flybarlesskonstruktion sei er recht ruhig und einfach zu fliegen. Daher erwarte ich von diesem Heli nun, dass ich damit meine Rundflüge erlernen und das Helifliegen wirklich nun endlich erlerne. Filme mit diesem Heli gibt es im Internet einige und da sieht das dann sehr gut aus. Ich bin mal gespannt, was ich da gekauft habe. Sollte er nicht das sein, was ich mir vorstelle, kann ich ihn dann wieder verkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen