2. Juni 2010

4G6: schon wieder ein Paar Rotorblätter

Wir haben Mäuse zu Hause, die an die Rotorblätter gehen. Das sieht dann so aus.Nein, das war es leider nicht. Ich war heute über Mittag wieder in unserer Halle fliegen. Es ging nicht ganz so gut, der 4G6 stand nicht so ruhig wie gewohnt. Das sicher auch deshalb, da auch Markus hier war und ich mit ihm ein paar Worte während des Fluges gewechselt habe.
Dennoch hatte ich beim 2. Akku das Gefühl, ich könnte das Seitenschweben versuchen. Es klappte auch ein paar Mal recht gut, doch es war dann ein Mal zuviel. Ich verlor den Heli und dieser landete dann in der Sprossenwand, wo die Rotorblätter dann leider in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich hoffe, es ist alles, was defekt ist.
Schade, das war nicht nötig aber es passiert halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen