23. Juni 2010

Akku: 5 neue Akkus bestellt

Ende letzter Woche hatte ich aufgrund dieses Eintrages im Forum 5 solcher Akkus bestellt.
Kurz darauf ist dann dieser Eintrag erschienen.
Dumme Sache. Bei der Bestellung musste die Ware bereits bezahlt werden und das hatte ich gemacht. Ok, ich hoffte auf eine bessere Lieferung, was leider dann nicht der Fall war. Heute ist das Paket mit den 5 Akkus gekommen und das sah dann so aus.
Also, leider nicht besser.
So habe ich mich beim Lieferanten gemeldet und hoffe, dass er da etwas machen kann. Die Akkus waren für den 4G6 gedacht und für meine Schwebeversuche sollten sie auch gehen. Sicher sind sie für den 4#3b gut. Was aufgrund dieser Akkus nun sicher nötig wird - ich muss alle auf die MicroDeans umrüsten. Dann kann ich die Akkus sowohl am 4G6 und 4#3b verwenden.
Schade, dass man hier ein wenig über den Tisch gezogen wird. Aber es gibt sicher schlimmeres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen